Deutscher Immobilientag 2023

Deutscher Immobilientag 2023

Der Immobilienverband Deutschland veranstaltet am 15. und 16. Juni 2023 den „Deutschen Immobilientag“ unter dem Motto „Alles bleibt anders“ im Berliner bcc für seine rund 6000 Mitglieder und andere Interessierte der Immobilienwirtschaft.

Am 16. Juni werde ich als Speaker auf der Master Class II Bühne stehen und einen Workshop zum Thema „Immobilienfotografie mit dem Smartphone“ halten.

Im Workshop vermittele ich Tipps und Tricks aus meinem Alltag als Immobilienfotografin, die auch mit einer einfachen Ausrüstung und einem Smartphone umgesetzt werden können. Am Ende können die Teilnehmer Ihre Immobilie ins richtige Licht rücken und verwackelte Aufnahmen, dunkle Zimmeransichten oder stürzende Linien gehören der Vergangenheit an.

Workshop Immobilienfotografie mit dem Smartphone  ©Kruppa&Zeitz/IVD